On-Site-Benutzerservice
Optimale Betreuung der Anwender und Anwendungen vor Ort
Bereitstellung kompetenter Ansprechpartner vor Ort
Der On-Site-Benutzerservice ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um Ihre Anwendungen und Prozesse. Vor Ort betreuen wir Ihre Mitarbeiter und schulen sie auch bei der Bedienung komplexer Programme auf den unterschiedlichsten Endgeräten. Damit stellen wir als 1st Level Support den reibungslosen Einsatz Ihrer IT sicher und sorgen dabei für zufriedenere Anwender.
Lösung der meisten Probleme direkt und ohne Wartezeit
Durch den Single Point of Contact des Ratiodata Benutzerservices werden die einzelnen Fachbereiche sowie der 2nd Level Support entlastet. Da die Anwender eine zentrale Anlaufstelle für Ihre Fragen und Probleme haben, können durch das vorhandene Wissen zusätzliche Synergien erzielt werden. Im Durchschnitt können so mehr als 80 % der Anfragen direkt beantwortet werden. Können Anfragen nicht sofort beantwortet werden, erfolgt eine Übertragung mittels Ticketsystem an den 2nd Level Support, der durch die bereits aufbereiteten Daten schnell zu einer Lösung kommt.
Diese Dienstleistung bieten wir allen größeren Unternehmen an, die einen Single Point of Contact einrichten oder aber einen vorhandenen outsourcen möchten. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
Ihre Vorteile
- Entlastung Ihrer Fachbereiche und des 2nd Level Supports
- Hohe Sofortlösungsquote
- Langjährige Erfahrung
- Zufriedene Anwender
Was können wir für Sie tun?
Ob Sie Ihr Unternehmen mit neuer IT-Ausstattung ausrüsten oder unseren Scan- & Dokumenten-Service nutzen möchten – wir stehen Ihnen zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht!
Ratiodata SE
Tel. +49 251 20830-0
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