Serviceverträge
Maßgeschneiderte Serviceverträge – mit fest definierten Service Level Agreements (SLA)
Vorqualifizierung von IT-Incidents
Mit unseren Serviceverträgen liegen Sie immer auf der sicheren Seite. Denn so garantieren wir Ihnen deutschlandweit einen störungsfreien Betrieb und geringe Ausfallzeiten.
Im Falle einer Störung kümmern wir uns um die Entstörung, ggf. die Reparatur, den Ersatzteiltausch oder sogar den kompletten Gerätetausch durch unsere hauseigenen Servicetechniker. Die Störungsmeldung erfolgt hierbei elektronisch über unser Service-Portal oder durch Ihre Meldung an unser Customer-Serviceteam.
Entstörung, Reparatur, Ersatzteile und Austausch
Sie bestimmen den Umfang Ihres individuellen Servicepakets. Da wir Ihnen ein Rundumservicepaket für IT-Systeme anbieten, aus dem Sie die für Sie wichtigen Module zu einem persönlichen Servicepaket zusammensetzen können, bleiben Sie immer flexibel. Einzelne Module können individuell hinzugebucht oder herausgenommen werden.
Sprechen Sie uns an und fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an. Denn unser sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unser Marktanteil sprechen für sich.
Ihre Vorteile
- Komplettservice aus einer Hand
- Deutschlandweite Serviceverträge
- Individuell vereinbare Reaktionszeit
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Flexible Gestaltung des Leistungsumfangs
Was können wir für Sie tun?
Ob Sie Ihr Unternehmen mit neuer IT-Ausstattung ausrüsten oder unseren Scan- & Dokumenten-Service nutzen möchten – wir stehen Ihnen zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht!
Ratiodata SE
Tel. +49 251 20830-0
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