Diebold Nixdorf & Ratiodata: Präzise Fehleranalyse & Reduzierung der Ausfallzeiten
Mit Diebold Nixdorf wurde ein neuer Servicepartnervertrag unterzeichnet, der einen optimierten Kundenservice ermöglicht. Als autorisierter Servicepartner kann die Ratiodata einen Service auf Herstellerniveau mit allen verfügbaren Tools und Medien bieten. So bekommt die Ratiodata beispielsweise uneingeschränkten Zugriff auf das Partner-Net und kann den Original-CrypTA-Stick nutzen, mit dem der Zugang zum Testen und zu Diagnosefunktionen gesichert wird. Die neue Gerätegeneration DN Series kann ebenfalls vollumfänglich betreut und der Ersatzteilbezug sichergestellt werden.
Microsoft: Ratiodata ist erster autorisierter Service-Provider für Microsoft-Surface-Produkte in Deutschland
Die Ratiodata wurde von Microsoft als erster Service-Provider für Microsoft-Surface-Produkte in Deutschland autorisiert. Die Partnerschaft ist Teil eines neuen weltweiten Microsoft-Programms. Es ermöglicht Geschäftskunden unkomplizierte Reparaturen von ausgewählten Surface-Geräten. Die Basis bildet ein Netzwerk aus autorisierten Service-Providern, damit Unternehmen mit kritischen und regulierten Infrastrukturen noch schneller in Supportfragen rund um Surface geholfen werden kann.
NCR: Ausbau als herstellerunabhängiger Serviceanbieter in Deutschland
Die Ratiodata und NCR beginnen ihre Servicepartnerschaft. Mit dem neu ausgehandelten Vertrag reduziert die Ratiodata ihre Materialkosten und baut ihre Stellung als herstellerunabhängiger Serviceanbieter in Deutschland weiter aus. Mit NCR schließt die Ratiodata bereits den zweiten SB-Geräte-Herstellervertrag innerhalb eines Jahres ab. Weiterhin gibt es bestehende Verträge mit den Herstellern KEBA und GRG. Damit verfolgt die Ratiodata konsequent ihre Geschäftsstrategie, der neutrale Handelspartner und Serviceanbieter aller namhaften Hersteller zu sein. Als einziger unabhängiger Serviceanbieter in Deutschland bietet die Ratiodata ihren Kunden Reparatur, Wartung und Installation auf Herstellerniveau.