Vor-Ort-Services
Bundesweit schnelle und hochqualifizierte Unterstützung vor Ort
Kurze Reaktionszeiten mit vereinbarten Service Level Agreements (SLA)
Die Hardware in Ihrer Filiale muss funktionieren – ohne Wenn und Aber – und das 24/7, also rund um die Uhr. Dank der Vor-Ort-Services von Ratiodata ist das auch sichergestellt. Denn über unser flächendeckendes Netz an Servicetechnikern steuern wir den bundesweiten Technikereinsatz entsprechend der akuten Bedarfe und der mit Ihnen vereinbarten Service Level Agreements (SLA) mit kurzen Reaktionszeiten.
Durchgehende Erreichbarkeit durch ein intelligentes Ticketsystem
Vollautomatisiert laufen die Störungsmeldungen in ein Ticketsystem, das eine Analyse durch den Support und die schnelle Planung eines Technikereinsatzes ermöglicht. Über das Ticketsystem sind zugleich der aktuelle Status sowie die nächsten Schritte ablesbar. Durch eine Historie im Ticketsystem können frühere Fehlermeldungen in den Entscheidungsprozess mit einbezogen werden und so zu einem besseren und schnelleren Ergebnis beitragen.
Schnelle Reaktionszeiten durch kurze Anfahrtswege und einen Ansprechpartner
Da wir unsere Vor-Ort-Services herstellerübergreifend anbieten können, haben Sie nur einen Ansprechpartner für Ihre ggf. vielfältige SB-Hardware.
Ergänzend bieten wir Ihnen an, den Vor-Ort-Service auf Wunsch auch mit dem Ratiodata IT-Management, dem Cash-Management und der SB-Überwachung zu erweitern.
Ihre Vorteile
- Kurze Ausfallzeiten der Hardware
- Herstellerübergreifende Services
- Abdeckung aller großer Hersteller (z. B. NCR, Diebold Nixdorf, GRG, KEBA, HP, Fujitsu, IBM, Lexmark, Ricoh und Samsung)
Was können wir für Sie tun?
Ob Sie Ihr Unternehmen mit neuer IT-Ausstattung ausrüsten oder unseren Scan- & Dokumenten-Service nutzen möchten – wir stehen Ihnen zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht!
Ratiodata SE
Tel. +49 251 20830-0
info@ratiodata.de
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