Contact Center-Lösungen
Professioneller Kundenkontakt auf allen Kanälen
Kunden erwarten heute unabhängig vom Medium einen erstklassigen Service
Mit dem Contact Center von Ratiodata können Ihre Mitarbeiter Faxe, E-Mail-Nachrichten, Textchats und Web-Rückrufanforderungen über eine einzige benutzerfreundliche graphische Oberfläche annehmen, bearbeiten und weiterleiten. Unser All-in-one-Lösungsansatz kombiniert eine Vielzahl von praktischen Funktionen wie Unified-Messaging, Automatic Call Distribution (ACD) und Multimedia-Fähigkeiten.
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Unser System unterstützt folgende Funktionalitäten
- Verarbeitung von Telefonanrufen (VoIP)
- Erweiterte ACD-Fähigkeiten (für alle Medien)
- Interactive Voice Response (IVR)
- Verarbeitung von eingehenden E-Mail-Nachrichten, Textchats Web-Rückrufanforderungen und intelligentes Einordnen in Warteschleifen
- Skill-based-Routing
- Screen-Pop
- Aufzeichnung und Überwachung von Anrufen
- Vereinheitlichtes Verwaltungsinterface für alle Interaktionen
- Umfassende Berichterstattung
- Unified Communication
- Outbound Dialing mit dem Interaction Dialer
- Automatische Bearbeitung von E-Mails und Webanfragen mit e-FAQ zur Beantwortung häufig gestellter Fragen
- E-Mail zur schnellen Erstellung von E-Mail-Nachrichten und Textchat Antworten anhand von Antwortvorlagen
- Co-Browsing mit Unterstützung von Textchat
Was können wir für Sie tun?
Ob Sie Ihr Unternehmen mit neuer IT-Ausstattung ausrüsten oder unseren Scan- & Dokumenten-Service nutzen möchten – wir stehen Ihnen zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht!
Ratiodata SE
Tel. +49 251 20830-0
info@ratiodata.de
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