Digitale Poststelle –
Eingangspost digitalisieren und effizient verwalten

Wir scannen Ihre Eingangspost tagesaktuell und machen sie digital verfügbar. Sie gewinnen Zeit, reduzieren interne Aufwände und beschleunigen Ihre Geschäftsprozesse spürbar.

Unverbindliche Anfrage starten

Die digitale Poststelle als
Schlüssel für effiziente Prozesse

Täglich gehen in Unternehmen zahlreiche Briefe, Verträge, Rechnungen per Post ein – oft noch in Papierform. Das bedeutet hohen Bearbeitungsaufwand, langsame Prozesse und Medienbrüche. Mit unserer digitalen Poststelle wird Ihre Eingangspost zentral erfasst, tagesaktuell gescannt und sicher digital bereitgestellt – direkt dort, wo sie gebraucht wird. So sorgen Sie für mehr Effizienz, Transparenz und Geschwindigkeit im gesamten Unternehmen.

Als erfahrener Dienstleister wissen wir, worauf es bei der Verarbeitung sensibler Dokumente ankommt. Unsere zertifizierten Prozesse garantieren höchste Sicherheitsstandards und die Einhaltung aller relevanten Datenschutzvorgaben. Ob Mittelstand oder Großunternehmen, ob privatwirtschaftlich oder öffentliche Verwaltung – mit unserer digitalen Poststelle schaffen Sie die Basis für durchgängige zukunftsfähige Kommunikation.

  • Automatisierte Ablage & moderne digitale Workflows
  • Zentrale Dokumentenstruktur mit Suchfunktion & Zugriffsprotokoll
  • Datenschutzkonforme Speicherung, Archivierung & Rechteverwaltung
  • Sicherer Zugriff – jederzeit und von überall
  • Weniger Lagerfläche und Kosten
Hochleistungsscanner für Dokumente und Akten

Erst durch genaues Klassifizieren und Indexieren
werden Personalakten zu richtigen digitalen Assets

Wir scannen Personalakten und andere Dokumente

Besonders hier zeigen sich die Qualitätsunterschiede zwischen den Anbietern und genau an diesem Punkt können wir unsere ganze Expertise und Erfahrung ins Spiel bringen.

Sie profitieren von unseren geschulten Mitarbeiter*innen, die es gewohnt sind hochkomplexe Dokumente und Daten zu verarbeiten und zu klassifizieren.

Wir richten uns dabei genau nach ihren Anforderungen, beraten Sie aber auch gerne zu Best-Practice Lösungen die bei anderen Kunden sehr gut funktionieren und sich bewährt haben.

Unverbindliche Anfrage starten

Vertrauliche Personalakten verdienen einen Partner mit Erfahrung & Sicherheit

  • Datenschutzkonform nach DSGVO & BDSG
  • ISO 27001 Informationssicherheitsmanagement
  • ISO 9001 Qualitätsmanagement
  • TR-RESISCAN zertifiziert
  • Langjährige Expertise in verschiedenen Branchen
  • Zertifizierte deutsche Rechenzentren mit Banken IT-Sicherheitstandard
Ansprechpartner Digitale Personalakte

140

Millionen Dokumente pro Jahr

> 350

Mitarbeiter*innen an 4 Standorten

> 1000

Kunden im Scanbereich

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Tel. +49 251 20830-0

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir stehen Ihnen als Experte für Ihr Projekt jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Unsere Experten beantworten Ihre Fragen
  • Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot
  • Gemeinsam finden wir Lösungen, die zu ihrem Unternehmen passen

    Einwilligungserklärung: Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die von mir eingetragenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Einwilligung kann jederzeit - z. B. per E-Mail oder Telefon - widerrufen werden.

    Ich stimme der elektronischen Verarbeitung zu.